NewArt24 - Rahmen neu laden



Marc Chagall
Biographie


"Wenn ich in einem Bild den Kopf der Kuh abgeschnitten und verkehrt aufgesetzt habe oder manchmal das ganze Bild verkehrt herum male, dann habe ich dieses nicht getan, um Literatur zu machen.
Ich will in mein Bild einen psychischen Schock hineinbringen, der immer motiviert ist aus bildhaften Gründen, mit anderen Worten: eine vierte Dimension. Man spreche also nicht mehr, was mich betrifft, von Zaubermärchen, von dem Phantastischen, von Chagall, dem fliegenden Künstler. Ich bin ein Maler, der unbewußt bewußt ist." Sig. Marc Chagall



Chagall, Le Clown musicien

Le Clown musicien

Original-Farblithografie, 1957

Auflage: 150 Exemplare auf Bütten, nummeriert und handsigniert, Werkverzeichnis Mourlot 174.

Artikel-Nr.: CHA-001 Bestellen
Preis: EUR 27.000,00 Warenkorb

zurück nach oben weiter


GALERIE - KÜNSTLER - GÄSTEBUCH - MUSIK - AGB - KONTAKT


© Die Urheberechte der Künstler sind durch Copyrightverträge und internationales Recht weltweit geschützt. Jegliche Verwendung oder Weiterverarbeitung der Abbildungen ist untersagt.
© The copyright of the artists is protected world-wide by copyright contracts in accordance with international law. Any use or processing of depictions is prohibited.
NewArt24 - Rahmen neu laden